acquisto viagra

Montagsdebatte

Wann? jeden Montag
ab 20:15 Uhr
Wo? Rubenowstraße 2b, Anbau alte Augenklinik
Seminarraum 1

Englische Debatte

Wann? jeden Dienstag
ab 18:15 Uhr
Wo? Rubenowstraße 2b, Anbau alte Augenklinik
Seminarraum 1

 

 

Start Aktuelles
Aktuelles

Boddencup 2018:

Vom 20.-22. Juli findet in unserer schönen Universitäts- und Hansestadt die nun schon 8. Ausgabe des beliebten Debattierturniers "Boddencup" statt, das vom Debattierclub Greifswald ausgerichtet wird. Dazu erwarten wir zahlreiche Teams aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, die sich in rhetorisch anspruchsvollen Disputen den aktuellen Debatten unserer Zeit stellen werden.

Für alle Freunde des Greifswalder Debattierclubs oder Interessierte am Debattieren: verpasst nicht das öffentliche Finale am Sonntag (22. Juli) ab 14 Uhr im Hörsaal Anatomie (Loefflerstraße 23c)! Wir freuen uns auf euch!

 

Für neue Interessierte:

Zu Beginn des neuen Semesters findet wieder unser Schnupperdebattieren statt.

Sowohl während der Vorlesungszeit als auch in der vorlesungsfreien Zeit könnt ihr natürlich auch jederzeit zum Debattieren kommen und euch ein Bild machen! Kommt einfach vorbei (Montags 20:15 auf Deutsch, Dienstags 18:15 auf Englisch, jeweils im Anbau der alten Augenklinik, Rubenowstr. 2b, Seminarraum 1). Auch in den Semesterferien!

 

Seminare:

Momentan pausiert unsere beliebte Seminarreihe, bei der ihr eure Rhetorik und ein selbstbewusstes Auftreten üben könnt. Es werden aber bestimmt bald wieder neue Termine folgen!

 

 

 

 

 

 

 

 
Copyright © 2008 Debattierclub Greifswald. All rights reserved.